TRAUMHAFTE KETTEN VON IRENE HOOF

Irene Hoof bin ich – rein virtuell – zum ersten Mal bei B:LIVING begegnet, einem Blog, den die gebürtige Holländerin aus Singapur schreibt und dort ihre ‘Fundstücke’ rund um Design, Interiors, Handmades und Reisen teilt.

Als ich die Fotos von Irenes Kollektion aus wunderschönen Ketten gesehen habe, war ich sofort vollkommen hin und weg und insbesondere die Modelle ‘PEARLS IN …’ und ‘PEPPER’ finde ich traumhaft. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob die PEARLS IN PINK oder die PEARLS IN COTTON auf meiner Wunschliste oben stehen.Irene Hoof Schmuck Perlenketten Perlen Comeback

Die ganze Kollektion findet Ihr auf BLOESEM WEAR und könnt dort auch direkt bestellen.

Feedback

